Statt Olympia #5: Kino

5

Was liegt an einem Dienstag in Münster näher als ein Gang ins Kino.
Zwar weiß ich nicht, wie es um das Angebot in der Heimatstadt des geneigten Lesers aussieht, aber irgendwas mit Leinwand lässt sich doch meist auftreiben. Oder wohnt Ihr in der Kino-Diaspora, wie ich früher?

Wer grad keine Ahnung hat, was er oder sie sehen will, der sollte mal das großartige Blog von Münsters Filmpapst Peter besuchen. Hier findet sich alles über Filme, die einen guten Geschmack voraussetzen. Und den sollten die Leute, die hier mitlesen, ja eigentlich haben. ;-)

Das Titelbild basiert auf einem Foto von decafinata und steht unter einer CC-Lizenz. Danke!

5 KOMMENTARE

  1. Gerne, am besten im O-Ton. Im September sehe ich den auf jeden Fall noch auf deutsch im Imax, da wollte ich vorher aber vor allem Ledger auf englisch den Schurken geben sehen.

  2. Donnerstag um 21:30 Uhr? – Ich habe gerade mal präventiv zwei Logenkarten vorbestellt. – Am Eröffnungstag die O-Ton Version, das hat doch was, oder?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here