Elektro-Arsch

0

[inspic=393,,,0]
Ich finde ja schon die Idee grandios, eine Konferenz zu veranstalten, die sich um die Themen Technologie und Porno dreht. Dürfte recht unterhaltsam werden. Denke mal, dass es hauptsächlich zwischen interessant und bizarr pendeln wird.

Was mich aber am meisten fasziniert, und da kommt bei mir geradezu kindliche Begeisterung auf, ist das Logo zur Konferenz.
[inspic=392,,,0]
Ich liebe einfach gut gemachte, schlichte Designs, die genau auf den Punkt bringen, worum es eigentlich geht. Herrlich!
Details zur Arse Elektronika (ja, auch der Name ist einfach grandios!) gibt’s übrigens hier.
Wer sponsort mir den Flug? Ich würde mich selbstverständlich mit ausführlichen Berichten revanchieren. ;-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here