Filmabend mit Schäuble

5

Leider hat es diesen Eintrag (es war eins dieser „Stöckchen“, die damals immer mal wieder die Runde machen) total zerhackt. Also hab ich’s gelöscht. Ist aber nicht schlimm, war nix, dem man groß hinterher trauern würde…

5 Kommentare

  1. Recht hast du, Crosa.
    Die Frage ist ja immer: Was würde ich machen, wenn es wirklich dazu käme?
    Würde man sich tatsächlich auf eine Diskussion einlassen? Rumpöbeln?

    Wie zeigt man so jemandem am besten, was man von ihm hält? Klasse wäre natürlich, wenn man durch Zufall ein Stasi 2.0 T-Shirt anhätte… :-D

  2. sehr gute frage, vielleicht einfach nur ihm 10 sec lang tief in die augen sehen und ihm sagen dass er so was von auf dem holzweg ist ?

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein