5000er Marke geknackt

7

Danke Danke Danke

Für die vielen und regelmäßigen Besuche unseres kleinen bescheidenen blogs. Wir haben heute morgen den 5000sten Besucher feiern können, in letzter Zeit sogar mit durchschnittlich 71 Besuchern jeden Tag.

Wir hoffen, euch weiterhin gut unterhalten zu können und freuen und wenn ihr uns weiter so schönes feedback über Kommentare und regelmäßige Besuche zukommen lasst!
Auf dass es weiter gehe….

7 Kommentare

  1. Gratuliere…ab Montag wieder mit Schnitzelcontent ;-)

    Wir freuen uns schon und sind gespannt…allerdings überleg ich, obs nicht Sonntag nach der Arbeit nicht ins Trainingslager zum Griechen (Gyros überbacken mit Metaxasauce) geht.

    Mal sehen, was Frauchen sagt (mit Blick in den Kühlschrank will sie eher kochen *mmmm*)

  2. @Kai: Danke, danke. Muss auch sagen, dass ich schon nen ordentlichen Hunger habe. Trotzdem werde ich morgen wohl keine Schnitzelrekorde jagen. Ganz genüsslich vollfressen ist angesagt. Ist ja auch mal schön…

    @Tompa: Das sind natürlich Zahlen, von denen wir (momentan) nur träumen können. Respekt! Umso erfreulicher natürlich für uns, wenn die Blog-Aristokratie hier mitliest…
    ;-)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein