Es ist echt nicht zum Aushalten.
Schlimm genug, dass ich mich bei diesem Wetter durch die Tücken der Emphase des kolloquialen Spanisch quälen muss. Als würde das nicht schon reichen, muss ich mir auch noch das Geschrei tausender pubertierender Mädchen anhören, die sich in der Halle Münsterland versammeln, um bei Anblick ihrer geliebten Band US 5 zum ersten Mal feucht zu werden und in Ohnmacht zu fallen.
Wie geil wär es jetzt mit nem Außenlautsprecher à la Blues Brothers vorzufahren und ganz entspannt Slayer oder ähnliches zu hören…


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User Pink Sherbet Photography/D Sharon Pruitt, die es unter einer CC-Lizenz (CC BY 2.0) veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here