Immer samstags am Wochenende gibt es hier einen Sammelpost mit allem, was es nicht zu einem eigenen Artikel gebracht hat. Das ist mal mehr, mal weniger. Mal gucken, wie’s klappt.

➔ A great story from #USAvsMEX

Direkt nach der Trump-Wahl trafen die Amis und die Mexikaner aufeinander. Und? Haben die aufm Feld ne Mauer gebaut? No, Señor.


➔ Star Trek TNG Ambient Engine Noise

Einfach die Augen zumachen und sich denken, man wäre an Bord. Während grade nix los ist…

(via swiss-miss.com)


➔ Die Obama-Ära in 55 Fotos

Man muss nicht mit allem einverstanden sein, was in seine Zeit im Weißen Haus fiel, aber man muss anerkennen, dass er ne ganze Menge Stil in die Hütte gebracht hat.
Mal sehen, was Trump so bringt…

The White House’s Pete Souza Has Shot Nearly 2M Photos of Obama, Here are 55 of His Favorites


(via blogrebellen.de)


➔ Die Foo Fighters mit Everlong in Lettermans letzter Show

Aber das is doch total oll! Ja und? Wenn ich mich recht entsinne, dann war das hier ewig gesperrt, was ja seit kurzem erst passé ist.
Jedenfalls hat sich Letterman damals für seine letzte Show mal wieder die Foo Fighters mit Everlong gewünscht und natürlich bekommen. Was das Ganze so besonders macht, ist allerdings die großartige Collage aus Show-Schnippseln, mit der das hinterlegt wurde. Was für ne Ära!


Vorheriger ArtikelFoto: Scheidung 2013
Nächster ArtikelLesestoff – Ausgabe 121
Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho. +

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here