el flojo

el flojo
3737 BEITRÄGE 936 KOMMENTARE
Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho.

Jesus Camp. Die anderen Gotteskrieger rüsten auf

Ich weiß - ich soll mich nicht immer so aufregen. Aber wenn ich Scheiße sehe, muss ich Scheiße sagen. Und was ich da mal wieder...

Don’t drink and drive? Absolut!

Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, dies hier sei ein Anti-Drogen-Kampagnen-Blog. Was kann ich denn dafür, dass ich in den letzten Tagen nur noch...

Drogen und Schildkröten

Ich hab mich ja letztens schon darüber ausgelassen, wie schwachsinnig ich diese ganzen Anti-Drogen-Kampagnen finde. Die sind meist einfach nur schlecht gemacht, der erhobene...

Hansa4tel-Blogger

Es war der berühmte Funke. Die Stadtwerke brannten und wir waren Feuer und Flamme. Auf einmal wimmelte es von Trackbacks, alle Blogs aus dem Hansaviertel...

„Armageddon im Hansaviertel“ oder: die PSD Bank baut weiter

Ich will mich ja nicht beschweren, schließlich fand ich als kleiner Junge große Baustellen immer saucool und konnte nicht genug davon kriegen. Bagger, Kräne,...

Schüsse auf der Autobahn

Es ist doch echt nicht zu fassen. Jetzt wird man neuerdings sogar schon auf der Autobahn beschossen, weil man vielleicht n bischen blöd die...

The Departed & Dropkick Murphys

Mir völlig unverständlich, wie mir der Eintrag bei Peter entgehen konnte, gestern bin ich jedoch trotzdem drauf gestoßen: Mit The Departed steht anscheinend etwas Verheißungsvolles...

Seitz 6×17 – Was für ein Geschoss

Eigentlich gehöre ich ja zu den Leuten, die recht gerne fotografieren, was leider von der Schmalbrüstigkeit meiner alten Fuji 2006z arg gebremst wird. Spätestens...

Vom Älterwerden

Ich muss ja zugeben, dass ich erst ein wenig unsicher war. Würde sie mich noch erkennen? Schließlich war es mal wieder soweit. Zeit fürs...

Telephonitis ist heilbar!

Als jemand, der schon von so vielen dämlichen Spinnern in Kursen und Seminaren an der Uni genervt wurde, und (hoffentlich bald, irgendwann mal) angehender...

Qualität ist alles

Was mache ich, wenn ich mein sauer verdientes Geld für etwas wirklich Sinnvolles ausgeben will? Sagen wir mal für eine Katana, ein Samuraischwert. Warum...

NPD im Landtag

Eigentlich wollte ich ja was zum Wochenende schreiben, aber das muss anscheinend noch ein wenig warten, da ich mich grad mal wieder aufregen muss!...