el flojo

el flojo
3623 BEITRÄGE 934 KOMMENTARE
Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho.

Support für Silbermond

Auch wenn mein Interesse an bands wie Silbermond normalerweise gegen Null tendiert muss ich einfach über das anstehende Konzert in der Halle Münsterland schreiben....

King Döner im Hansaviertel

Lange, wirklich sehr lange hat es gedauert, bis man in der Fressbude hier bei mir um die Ecke wieder was Essbares bekam. Mjam Mjam hat...

The Explosion im Gleis 22 – Nachtrag

WOW! Was ein geiles Konzert. Anfangs war ich ja echt erschrocken, da das Gleis einfach mal leer war. Mehr als zwanzig Leute waren um kurz...

The Explosion im Gleis 22

Jawoll! Letztes Jahr hab ich The Explosion noch als Support für die Dropkick Murphys in Coesfeld gesehen und war schwer angetan von den Jungs. Und...

Tag der offenen Moschee verpasst

Hätte man mir ja auch ruhig mal eher sagen können. Nicht, dass ich jetzt nicht mehr schlafen kann, weil ich noch nie in ner...

Der Tod – Ein lustiger Geselle

Der Tod ist überall. Grad noch schlendert man durch Bagdad, schon kommt er in Gestalt eines Irren mit Rucksack um die Ecke. Oder das...

Jesus Camp. Die anderen Gotteskrieger rüsten auf

Ich weiß - ich soll mich nicht immer so aufregen. Aber wenn ich Scheiße sehe, muss ich Scheiße sagen. Und was ich da mal wieder...

Don’t drink and drive? Absolut!

Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, dies hier sei ein Anti-Drogen-Kampagnen-Blog. Was kann ich denn dafür, dass ich in den letzten Tagen nur noch...

Drogen und Schildkröten

Ich hab mich ja letztens schon darüber ausgelassen, wie schwachsinnig ich diese ganzen Anti-Drogen-Kampagnen finde. Die sind meist einfach nur schlecht gemacht, der erhobene...

Hansa4tel-Blogger

Es war der berühmte Funke. Die Stadtwerke brannten und wir waren Feuer und Flamme. Auf einmal wimmelte es von Trackbacks, alle Blogs aus dem Hansaviertel...

„Armageddon im Hansaviertel“ oder: die PSD Bank baut weiter

Ich will mich ja nicht beschweren, schließlich fand ich als kleiner Junge große Baustellen immer saucool und konnte nicht genug davon kriegen. Bagger, Kräne,...

Schüsse auf der Autobahn

Es ist doch echt nicht zu fassen. Jetzt wird man neuerdings sogar schon auf der Autobahn beschossen, weil man vielleicht n bischen blöd die...