Männer haben Narben

    0

    Richtig ist, dass wir uns nicht ganz so viel Gedanken machen wie Frauen, wenn es mal dazu kommt, dass ne Narbe bleibt. Weswegen auch immer.
    Richtig ist auch, dass es Ausnahmen gibt, wie zum Beispiel die Dame in einem der letzten Artikel hier beweist.
    Wenn es richtig gemacht wird und heilt wie gewünscht, kann das Ergebnis durchaus ansprechend sein, wie man ja hier sehen kann. [inspic=258,,fullscreen,thumb]

    Wenn alles richtig gemacht wird.
    Wenn nicht, kann es dazu kommen, dass die entstehenden Narben nicht ganz so wachsen, wie man sich das vorgstellt hat. [inspic=265,,fullscreen,thumb] Mit ein bisschen Pech muss man noch ein zweites mal Hand anlegen.
    Wer schon immer wissen wollte, wie es aussieht, wenn man Narben wegschneidet, der sollte sich DAS HIER angucken.
    Gutten Appetit. (Nichts für schwache Gemüter…)

    (Das Copyright für das zweite Bild liegt bei modblog.bmezine.com. If you want this removed, please don’t hesitate and contact me.)

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here