Mal wieder Bauarbeiten

    4

    Hier könnte es zwischendurch sehr nach Kraut und Rübe aussehen, was daran liegt, dass ich mal wieder rumbastle…
    Vor allem der verdammte Internet Explorer spuckt die Seite anscheinend völlig verstümmelt aus.

    Mal sehen…

    Nachtrag:

    So. Die Tags stehen nur noch als Top 50 in der Sidebar, der Rest ist in den Footer gerutscht. Da sind übrigens auch die Buttons gelandet – war einfach zu unordentlich. Die aktuellsten Kommentare findet Ihr jetzt unter der neuen Archiv-Übersicht. Hier ist jetzt alles in DropDown-Menüs gepackt, da es so einfach viel überrsichtlicher ist. Außerdem hab ich die Farbe der Links mal dem Gesamtdesign angepasst.
    Mein Dank für den ein oder anderen Tipp geht an Markus/subcess.de.

    P.S.: Ich bin selbstverständlich noch lange nicht zufrieden! Hier wird noch so einiges passieren…

    4 KOMMENTARE

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here