Paulo Cesar Fonseca do Nascimento

4

So heißt der Neue. Oder eben in typisch brasilianischer Kürze Tinga.
Ich weiß nicht so recht – soll ich mich freuen, dass ein anscheinend nicht schlechter Spieler nach Dortmund kommt, oder sollen mir die Haare zu Berge stehen. Muss man wieder so mit dem nicht vorhandenen Geld um sich schmeißen? Ich dachte, man hätte Schulden. Und dann gleich ein Drei-Jahres-Vertrag…

Wie dem auch sei, ich hoffe einfach, dass die Borussia mal wieder Glück mit nem Brasilianer im Sturm hat. Das Ende der Amoroso-Phase hab ich immer noch in allzu schlechter Erinnerung.

Quelle: bvb.de

4 KOMMENTARE

  1. Naja, der Kader wurde ja schon (in Millionen gerechnet) deutlich reduziert. Sich jetzt gar nicht mehr verstärken zu können wäre dumm.

    Und wenn ich mir die ersten beiden Spieltage anschaue, kann es sich nur lohnen in Spieler zu investieren die auch Tore machen…

  2. Im Spiel gegen Stuttgart hat er ja gezeigt was er kann, er hat malocht aufm Platz wie sich das gehört! Und immer hin hat er ja auch einen schöne Vorlage für Frei zum 3:0 gegeben! Und im Pokal Spiel hat er ja auch sein erstes Pflichtspiel Tor gemacht :D

  3. Und jetzt? Ich denke mal, das Fazit ist positiv – absolute Bereicherung für Dortmund . Kampf- und Spielstark mit Führungsambitionen und sogar torgefährlich. Vom Typ aber eher wie ein Argentinier oder Nordeuropäer, als wie ein Brasilianer. Hatte ja jetzt am Mittwoch eine Einberufung zur Selecao. Auch Dunga scheint Tinga wohlwollend zu sehen.

    Zinga Zinga Zinga Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiinga

    gol gol gol gol gol

    :D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here