DenkfabrikBlog im Abo

Gib es ruhig zu. Eigentlich möchtest du hier nichts verpassen.
Um alles mitzubekommen, was hier so veröffentlicht wird, gibt es mehrere Möglichkeiten.

RSS-Feed


Der Klassiker. RSS-Feeds sollte eigentlich jeder kennen, wenn nicht, wird es höchste Zeit.

Unter http://denkfabrikblog.de/feed/ bekommt ihr immer alles frisch in den Feedreader eurer Wahl. Ohne Anmeldung, ohne Account, einfach nur der vollständige Feed.


Facebook


Irgendwie kommt man um Facebook nicht drumrum, weshalb dort auch von diesem kleinen Blog eine Dependance zu finden ist.

Wo genau? Hier: facebook.com/denkfabrikblog


Twitter


Hier habt ihr zwei Optionen:

Unter @denkfabrikblog könnt ihr alle Aktualisierungen bekommen, quasi analog zum Feed.
Unter @elflojo bekommt ihr auch alles, was es neu im Blog gibt, aber eben auch den ganzen anderen Krempel, den ich über den Tag so absondere. Das ist natürlich ebenfalls grandios unterhaltsam, aber vielleicht nicht jedermanns Sache. ;)


Google+


Ach ja. Google+ gibt es auch noch.

Für diejenigen unter euch, die sich gerne dort auf dem Laufenden halten, werde ich ab jetzt auch hier die Aktualisierungen veröffentlichen. Nicht, dass mir noch Beschwerden kommen.

So, eigentlich sollte das reichen. Gegen eine geringe Gebühr drucke ich natürlich auch gerne die Artikel aus und schicke sie euch per Post. Wird natürlich mit den Videos ein bisschen problematisch, aber irgendwas ist ja immer.


Das Titelbild Delivery Man stammt von jon trillana, from The Noun Project und steht unter der Lizenz CC BY 3.0. Danke!

Buttons für Feed, Facebook, Google+ und Twitter kommen von iconmonstr.com