Kurzfilm: Above the Sea

Kurzfilm: Above the Sea

Ein Kurzfilm aus einer harten Realität, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint.
Kurzfilm und Musikvideo: Mise en Scene - Closer

Kurzfilm und Musikvideo: Mise en Scene – Closer

Wir? Och, ähm, wir haben uns bei der Arbeit kennengelernt. Ja, genau. Ein feiner Kurzfilm über einen etwas anderen Job.
Kurzfilm: The Visit

Kurzfilm: The Visit

Wenn du immer wieder hörst, dass du einer bist, kann es sein, dass du irgendwann auch genau so tust. Ein Kurzfilm über den ganz alltäglichen Rassismus.
Kurzfilm: Unremarkable

Kurzfilm: Unremarkable

Erst kommt der Tod. Und dann? Tja, nix mehr. Das war's. Ein Kurzfilm über das, was nach dem Tod so alles passiert. Und zwar im Diesseits.
Kurzfilm: Bachelorette

Kurzfilm: Bachelorette

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder macht, was er will und die guten alten Klischees nicht mehr greifen? Ein Kurzfilm über einen Junggesellenabschied.
Kurzfilm: Offline

Kurzfilm: Offline

Ist doch nur das Internet. Was soll denn schon großartig passieren, wenn das mal ein paar Tage ausfällt? In diesem Kurzfilm ne ganze Menge.
Kurzfilm: Fuck Buddies

Kurzfilm: Fuck Buddies

Nur vögeln? Nur Freunde sein? Oder doch ein Pärchen? Einfach war das alles noch nie. Aber auch selten so schräg wie in diesem Kurzfilm.
Kurzfilm: We Were Young Once Too

Kurzfilm: We Were Young Once Too

An bestimmte Orte kehren wir immer wieder zurück; an die schönsten Orte sogar freiwillig und besonders gerne. Wie in diesem Kurzfilm.
Kurzfilm: Bad News

Kurzfilm: Bad News

Manche Leute sind einfach nicht in der Lage auch mal abzuschalten. Anschalten (wie altmodisch!) sollte man hingegen diesen wunderbar albernen Kurzfilm.
Kurzfilm: Mothers Day

Kurzfilm: Mothers Day

Wenn Kinder in diese ganz bestimmte Phase kommen, wird es anstrengend, wie dieser Kurzfilm auf sehr charmante Weise zeigt.
Kurzfilm: The Majestic Mr. Jesse

Kurzfilm: The Majestic Mr. Jesse

Scheiß doch auf die Expertenmeinung! Ein schöner kleiner Kurzfilm über eine Herzensangelegenheit, die mehr ist als ein Hobby.
Kurzfilm: Elle Fanning's Fan Fantasy

Kurzfilm: Elle Fanning’s Fan Fantasy

Ein ziemlich durchgeknallter Kurzfilm, in dem sich bewegende Luft und doofe Wortspiele eine große Rolle spielen.
Kurzfilm: Home

Kurzfilm: Home

Kurzfilm: Curve

Kurzfilm: Curve

Kurzfilm: The Jigsaw

Kurzfilm: The Jigsaw

Kurzfilm: The Constant

Kurzfilm: The Constant

Kurzfilm: Friday Night

Kurzfilm: Friday Night