Kaum is die Katze ausm Haus, tanzen die Mäuse Schweinepolka aufm Tisch. Oder so ähnlich.

Was aber mal klar ist, dann dass jeder anders reagiert, wenn man plötzlich vor einem großen dicken Haufen Freizeit steht. Die Bude ist leer, der Kalender ausnahmsweise auch endlich mal und plötzlich hat man nicht mehr den leisesten Schimmer, was man mit soviel Freizeit eigentlich anfangen soll.

Nun gut, das ein oder andere wird einem schon einfallen. Warum nicht mal wieder nen Film gucken, den sonst eh keiner mit uns gucken würde? Dann mal los.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Afternoon Delight ist ein Kurzfilm von Matteo J. Mosterts.

(via shortoftheweek.com)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein