Wir hatten schon lange keine ordentliche Epidemie hier in Europa. Klar doch, Schweine- und Vogelgrippe wurden vom Boulevard gerne als das bevorstehende Ende aller Tage hochgejazzt (bis gerade eben hätte ich ja nie gedacht, dass ich diese Formulierung mal benutzen würde), haben sich dann aber dich eher als unwürdige Herausforderer für die gute alte Pest erwiesen, die in unseren Breitengraden auf großartige Erfolge zurückblicken kann.

Keine Frage, sowas kann kein Mensch je wieder wollen. Das kann ja auch keiner brauchen. Denk doch mal jemand an die Wirtschaft! Die Konjunktur!

Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass sich dergleichen durchaus wiederholen könnte. Vielleicht nicht heute und hoffentlich auch nicht morgen.

Wie hätte sowas in Zeiten des Kalten Krieges ausgesehen? Vermutlich so.

Die Schneider Krankheit (sic!) ist ein Kurzfilm von Javier Chillon, der uns auch schon den Kurzfilm They will all die in space beschert hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here