Manchmal lernt man sie eben doch bei der Arbeit kennen. Nicht irgendwen. Sie.

Dabei hat man eigentlich gar nicht viel miteinander zu tun, will es vielleicht auch gar nicht haben. Sie arbeitet in ihrem Bereich und er in seinem. Und doch ergibt es sich irgendwie. Ein Blick hier, ein Lächeln dort und schon ist es passiert.

Das kann jedem passieren. Dir, mir, Tante Erna und ganz sicher auch dem schrägen Typen aus der dritten Etage. Ja klar doch, dem auch.

Und es kann auch überall passieren. Im Büro, an der Fleischtheke, bei der gemeinsamen Fahrkartenkontrolle und, ja, auch im für Pornodrehs durch die Gegend fahrenden Van. Warum denn auch nicht?

Closer ist das Video zum gleichnamigen Song von Mise en Scene und gleichzeitig ein Kurzfilm von Lloyd Lee Choi.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here