Nachts kommen die Bekloppten aus ihren Löchern. Jetzt nicht unbedingt ein geflügeltes Wort aus Goethes Feder, aber vielleicht doch eine Erkenntnis der Menschen, die nachts Kundenkontakt haben.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Hotlines, auch wenn es eigentlich um Strom geht, in den Nachtstunden sehr gerne von ziemlich seltsamen Menschen angerufen werden, die nicht minder seltsame Anliegen haben.

Das ist in Läden bzw. Tankstellen, die rund um die Uhr geöffnet sind, natürlich nicht anders. Vermutlich ist es sogar noch schlimmer, wie die Kurzfilme nahelegen, die ich hier unter dem Stichwort xyz gesammelt habe.

Und ja, es ist auch im folgenden Kurzfilm nicht anders.

Kong’s ist ein Kurzfilm von Ian Schiller.

(via filmshortage.com)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here