In Märchen gibt es doch oft einen guten und weisen König, der natürlich auch noch superduper freundlich und gütig bis zur Selbstentleibung ist. Also so in etwa. Sagen wir, es gibt nen echt netten König. Und wer könnte das besser verkörpern als ein knuffiger großer Löwe?

Von daher hat der kleine Bengel in unserem heutigen Kurzfilm echt ein Riesenglück, dass er auf einer Insel strandet, auf der ein knuffiger großer Löwe das Sagen hat und sich liebevoll um den Kleinen kümmert.

Irgendwie muss der Junge schließlich zurück nach Hause kommen. Das geht aber nicht ohne ein bisschen Hilfe vom Löwenkönig und seinen Untertanen. Die sind glücklicherweise zu einigen Opfern bereit, um den kleinen Lümmel wieder zu Mama zu bringen.

So nett muss man erstmal sein. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn ein nicht ganz so lieber kleiner Junge die Situation ausnutzen würde.

Please ist ein Kurzfilm von Josh Swallow.

(via shortoftheweek.com)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here