Jetzt haben wir Menschen unsere Zivilisation mittlerweile so weit gebracht, dass wir sie auf Knopfdruck direkt wieder beenden können und doch fehlt uns noch etwas. Eine Erkenntnis, eine Wahrheit, ohne die zu wissen es das hier einfach nicht gewesen sein kann.

Kam jetzt das Ei oder die Henne zuerst?

Ja, doch, das kann einen schon ordentlich kirre machen. Und wer jetzt denkt, dass wir Menschen uns schon viel zu viele Gedanken drum machen und uns unnötig bekloppt machen, der sollte sich mal überlegen, wie eigentlich Hühner vor dem Problem stehen. Die sind nämlich auch nicht viel schlauer als wir.

Aber keine Sorge, führende Hühnerwissenschaftler sind da dran und vor allem bereit, so einiges zu riskieren. Was kann da schon schief gehen?

Time Chicken ist ein Kurzfilm von Nick Black.

(via shortoftheweek.com)

(via mindsdelight.de)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here