Als Dortmund-Fan hab ich meine Portion Angst in Verbindung mit Fußball gerade erst hinter mir. Freunde und Familie im Stadion oder aufm Weg dorthin, während man gerade überhaupt nicht weiß, was los ist. Nicht gut. Glücklicherweise allerdings nicht für lange.

Und da spielt der Faktor selbst Kinder zu haben noch gar nicht rein. Sobald die unterwegs sind und man anfängt sich Sorgen zu machen, dürfte nochmal eine ganz besondere Art Sorgenfalten dazukommen.

Wie es dann ist, wenn sich langsam abzeichnet, dass wirklich etwas passiert ist und man nur hilflos dasitzen kann, will man sich gar nicht vorstellen.

Saturday ist ein Kurzfilm von Mike Forshaw.

➔ saturdayshortfilm.com

➔ facebook.com/SaturdayShort

(via shortoftheweek.com)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here