Eigentlich mag ich den 1. April ja. So ein richtig gut gemachter Aprilscherz kann schon so einiges und ist in der Regel für mehr als nur nen Lacher im Vorbeiscrollen gut. Ein richtig guter Aprilscherz lässt dich auch schon mal mit nem großen Knall und dem Ergebnis zurück.

Das Problem ist nur, dass diese richtig guten Ideen eben auch richtig selten sind. Nicht jede angebliche Einhornpizza oder vertauschte Limo lässt einen lachen. Weder schallend noch heimlich.

Für den großen Knall braucht es dann schon ein paar Leute, die so niemand aufm Schirm hatte.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Fool’s Day ist ein Kurzfilm von Cody Blue Snider.

(via shortoftheweek.com)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein