Moby also. Joa… Der Song ist ok, nicht besonders, aber auch nicht so schlimm wie der Rotz, der sonst so über den Äther geht.

Aber das Video ist überaus toll. Ich mag einfach den Stil von Steve Cutts, diese Mischung aus klassischen Mickey Mouse-Filmen und durchgeknallten Elementen wie man sie bei Tex Avery oder auch gerne mal bei Motiven für Punk-Shirts/Flyer/Poster und Tattoos finden kann.

Are you lost in the world like me? ist das Musikvideo zum gleichnamigen Song von Moby und gleichzeitig ein wunderbar düster-melancholischer und trotzdem knuffiger Kurzfilm von Steve Cutts, von dem ich hier ja nicht zum ersten Mal was zeige..

Erinnert mich übrigens an das Video zum Song Carmen von Stromae, das ich hier vor fast zwei Jahren mal hatte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here