Wer sich noch daran erinnern kann, wie toll ich die Celestial Buddies genannten Kuschelplaneten damals fand (Spoiler: total toll!), der dürfte nicht wirklich überrascht sein, dass ich auch diese maßstabsgetreuen Planeten hier wahnsinnig gerne haben würde, die ich bei René gefunden hab. (Was nicht weiter verwunderlich ist, da er selbst ja hauptamtlicher Dingefinder ist.) Ich würde die Dinger auch schön im Garten aufstellen, damit die Kinder was lernen.

Die tollen kleinen Dinger gibt’s drüben bei Etsy in der LittlePlanetFactory und wer nicht weiß wohin mit seinem Zaster, der darf mir selbstverständlich gerne welche schicken. 🙂

➔ LittlePlanetFactory

https://www.etsy.com/de/shop/LittlePlanetFactory

2014-07-23_fry_shut-up-and-take-my-money


Das Titelbild basiert zum Teil auf: 11/365. Autor: Krystian Olszanski. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here