Ich bin ja jetzt schon ein paar Jährchen aus dem Datinggeschäft raus. Wobei, so wirklich lief da nie was über klassische Dates. Es hat sich immer irgendwie ergeben, von daher kenn ich mich also bei dem Thema gar nicht mal so wirklich aus und sollte vielleicht nicht unbedingt darüber schreiben. Aber hey, das hier ist das Internet, da geht das klar.

Wenn ich aber noch Partizipant der ewigen und mittlerweile durchweg industrialisierten und verappten Suche nach dem ganz besonderen Menschen wäre, wäre auch ich natürlich vor Situationen wie der im heutigen Kurzfilm dargestellten nicht sicher.

Ich meine… Astrologie… Sternzeichen… hallo?! Wenn mir jemand mit diesem Esoterik-Quatsch gekommen wäre, wäre es um meine Contenance wohl auch geschehen. Wobei man eigentlich immer wissen sollte, das man seinen Unmut auf verschiedene Arten zum Ausdruck bringen kann. Nicht jede ist für jede Situation geeignet.

Ich mach drei Kreuze, dass ich aus dem ganzen Zirkus raus bin. Ich konnte das noch nie…

This Always Happens ist ein Kurzfilm von Alexander Christenson.

(via shortoftheweek.com)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here