Dieser Song hier ist wie auch schon Wild Night immer irgendwie im Hinterkopf geblieben, ohne dass ich ihn jetzt besonders oft gehört hätte. Ging auch schlecht, da ich ihn nur auf Kassette hatte. So lief das damals, wenn man die Piepen nicht ganz so locker sitzen hatte und sich ganz genau überlegen musste, welche Platten man jetzt kauft und welche nicht. Ich kannte sonst auch niemanden, dem das gefallen hätte. Also blieb nur die gute alte Aufnahme direkt von MTV auf Kassette.

Und jetzt haben wir alles auf Youtube und Konsorten. Wir mussten erst in die Zukunft, um die Vergangenheit hören und sehen zu können. Irre. 😉

Lustiges Detail am Rande: Der Regisseur des Videos ist Zack Snyder, der heute irgendwie nen anderen Stil hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here