Es ist immer wieder ein bisschen erschreckend, wenn man da Gefühl hat, dass einen andere Leute anscheinend heimlich beobachten oder sonst irgendwie ganz genau wissen, wie es um einen herum und in einem drin tatsächlich aussieht.

Wenn jemand für dich genau das Lied spielt, das du in dem Moment hören willst, weil es kein besseres für diesen Augenblick gibt. Oder wenn dir jemand genau das Essen hinstellt, das du dir auch gekocht hättest. Dann ist das zwar irgendwie erschreckend, aber auch fürchterlich toll.

Wenn jetzt jemand um die Ecke kommt und dir in einem Kurzfilm ganz genau zeigt, wie es aussieht, wenn du mit deinen Arbeitskollegen in der Kantine sitzt, dann ist auch erschreckend, ja. Aber es ist auch herrlich bescheuert.

Und das ist doch toll.

An office worker enters a corporate cafeteria with an obscene lunch and an overwhelming desire to get fired.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lunch ist ein Kurzfilm von Matthew Ehlers.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein