Volleyball? Hatte ich nicht eben noch behauptet, dass das jetzt glücklicherweise ablaufende Jahr 2016 mit einem Schlachtfeld verglichen werden kann, von dem man am besten schnellstmöglich abhaut? Ja, kommt ja auch ungefähr hin.

Am besten allerdings eignet sich das folgende Bild- und Tondokument als Vergleich für das bald hinter uns liegende Jahr. 2016 ist der Ball und das Gesicht des Typen sind wir. Ja, dummerweise ja.

Eigentlich haben wir uns ja ganz wacker gehalten.

Das Video hat vor Ewigkeiten schon mal die Runde gemacht, aber als ich es jetzt nochmal gesehen hab, drängte sich der Vergleich förmlich auf.

Das Titelbild basiert auf: Beach volleyball. Autor: Sander van der Wel. Lizenz: CC BY-SA 2.0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here