Glückskind läuft jetzt schon seit über nem Jahr als wöchentlicher Comic bei der FAZ, war aber immer irgendwie doof zu lesen, wenn man das dort auf der Website tun wollte.

Jetzt hat der gute Mann aber doch mal auf vermutlich viele Menschen gehört und erfreut kurz vor Weihnachten mit der Möglichkeit, die wahnsinnig charmanten Abenteuer von Tochter, Papa und Waschbär auf der-flix.de komfortabel zu genießen.

Und genau das solltet ihr tun, wenn ihr auf sowas steht.

Glückskind – ein Webcomic vom Flix

(Tipp: Einmal auf Bild klicken für die Vollbild-Anzeige, anschließend den Pfeil nach links, um chronologisch zu lesen.)

http://www.der-flix.de/index.php/glueckskind-2
ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein