Die Familie, die Kinder werden bedroht oder wurden in irgendeiner Form angegriffen? Da müssen wir reagieren und wir reagieren auch. Hatte ich dazu nicht erst gestern wieder was? Ein Musterbeispiel kühler Beherrschung, die mehr als überzeugend wirken kann, wenn man es nur richtig anstellt.

Aber das ist nur eine Herangehensweise, nur eine Seite des Ablaufdiagramms. Die beherrschte Seite. Aber da gibt es auch noch die andere Seite. Aber hallo. Abwarten? Überlegen? Ich verrate nicht zuviel über den heutigen Kurzfilm, wenn ich jetzt schreibe, dass es davon heute nicht allzu viel zu sehen geben wird.

(Wie es aussieht, wenn wir nur Hörensagen als Handlungsgrundlage nehmen, hatten wir im Kurzfilm Hearsay ja schon mal. Spoiler: Nicht schön.)

Man and Boy ist ein Kurzfilm von David Leon und Marcus McSweeney.

(via shortoftheweek.com)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here