Manche Pärchen sind schon echt seltsam. Das passt doch vorne und hinten nicht. Wie is sie denn an den Typen gekommen? Was ist das überhaupt für einer? Habt ihr euch den mal angeguckt? Was will sie denn von so einem? Und was will der von ihr? Das kann doch nicht gut gehen. Niemals!

Und dann sind es grade diese Pärchen, die am besten funktionieren. Irgendwie scheint ja doch alles zu passen. Vielleicht haben wir uns ja alle getäuscht.

Das folgende Video würde sich nicht in diesem Blog wiederfinden, wenn nicht doch irgendwas seltsames passieren würde.

Wir haben’s doch gewusst!

Nee, Leute. Das habt ihr garantiert nicht gewusst.

Hach, ich liebe es, wenn die Dinge so richtig eskalieren.

Ein wunderbar durchgeknallter Kurzfilm von Josh Thomas und Darcy Prendergast, der gleichzeitig das Musikvideo für den Song Being von Millington ist. Wer nebenbei noch auf die Musik achten konnte und Gefallen dran gefunden hat, der sollte mal bei Bandcamp vorbeischauen: millington.bandcamp.com

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here