Junge trifft Mädchen. Passiert jeden Tag tausend Mal und auch hier im Blog hab ich mittlerweile so einige Kurzfilme gesammelt, die sich genau diesem mal mehr und mal weniger magischen Moment widmen.

Magisch? Na klar doch. Wenn man plötzlich vor dem Menschen steht, den man schon sein ganzes Leben gesucht hat und das auch noch begreift, dann ist das doch ein grandioses Hochgefühl, das seinesgleichen sucht und selten findet. Das kommt auch durchaus öfter mal vor, steht und fällt allerdings auch immer mit dem Timing, das an den Tag gelegt wird.

2010-12-07_xkcd_310_commitment
Comic: Commitment. Autor: xkcd.com. Lizenz: CC BY-NC 2.5. Danke!

Weniger magisch? Kennen wir eigentlich auch alle, oder? Diese Momente, in denen es darauf ankommt, dass jetzt alles perfekt läuft und wir uns nicht zum Affen machen? Diese Momente, in denen genau das aber nicht klappt? Eben. Genau die.

Hier ist einer davon. Und jetzt erzählt mir nicht, dass ihr eine solche Situation wie in diesem Kurzfilm noch nie erlebt habt!

Just Say Something ist ein Kurzfilm von Jamie Maule-Ffinch.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here