Wie reagiert man eigentlich, wenn einen der Mensch, den man für den besten, tollsten, schönsten und irgendwie auch treuesten Menschen gehalten hat, betrügt? Wie reagiert man, wenn man realisiert, dass man beschissen wurde und vielleicht sogar immer noch beschissen wird?

Flippt man so richtig schön aus wie im Lehrbuch? Spuckt man Gift und Galle, wirft mit Geschirr, zerkratzt Autos und wirft lebenswichtige Medikamente in den Müll? Wird man aggressiv und lässt sich am anderen so richtig aus? Macht man eine Szene vor Familie und Freunden? Oder vor den Arbeitskollegen?

Oder behält man ausnahmsweiße einfach mal die Nerven, überlegt sich was und wartet auf genau den richtigen Moment, auf die perfekte Gelegenheit? Schließlich darf man nicht vergessen, dass Rache nicht nur Bllutwurst ist, sondern ein Gericht, das man am besten kalt serviert. Eiskalt.

Hostage | A Love Story ist ein Kurzfilm von Fernando Andrés.

(via filmshortage.com)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here