Kleine Jungs, so will es das Klischee, dem auch ich damals entsprach, sind über die Maßen begeistert von Dinosauriern und Baggern sowie sonstigem schweren Gerät.

(Unter der Hand: Ich finde beides auch heute noch toll. Nicht ohne Grund hab ich mich letztens noch über den Kurzfilm The Age of Rust mit Baggersauriern gefreut. Das kam nicht von ungefähr.)

Ist man von etwas derart begeistert, kommt es schon mal vor, dass man sich völlig ins Thema reinfrisst und groteske Mengen an eigentlich unnützem Wissen anhäuft. Selbstverständlich ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, dass man irgendwann mal mit Dinosaurierwissen punkten kann, es sei denn, dass man bei einem durchgeknallten Prof auf einer bizarren Party zu Gast ist.

Und Bagger? Auch hier haben wir einen Kurzfilm als Beweis, dass die jetzt nicht so weit vom Dino weg sind. Es hängt also alles irgendwie zusammen und denkbar ist noch viel mehr. Lassen wir uns also einfach mal überraschen, welches Wissen der Bengel im folgenden Kurzfilm zur Anwendung bringt.

Beyond ist ein Kurzfilm von Jeremy Haccoun.

(via mindsdelight.de)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here