Kleine Mädchen sind der Teufel. Nein, natürlich nicht alle, aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass er sich eines zur Tarnung aussucht. Haben wir ja schon oft genug hier sehr anschaulich präsentiert, so dass das eigentlich niemanden mehr großartig überraschen sollte. Aber man weiß ja, wie das ist. Irgendjemand erfährt es immer zuletzt.

Und so haben wir im heutigen Kurzfilm den Fall eines fahrlässig freilaufenden Kindes, das nichts als Ärger verursacht. Gut, ok, welches Kind macht das nicht? Wo ist das Besondere? Was ist daran neu? Weiß ich auch nicht, aber man kann auch unspektakuläre Geschichten so erzählen, dass man sie sich gerne anhört.

Außerdem ist es was mit Kuscheltieren. Damit kriegt man mich eh immer. Da kann man nix machen…

Pearl Was Here ist ein Kurzfilm von Kate Marks.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here