Immer samstags gibt es hier einen Sammelpost mit allem, was es nicht zu einem eigenen Artikel gebracht hat. Das ist mal mehr, mal weniger. Mal gucken, wie’s klappt.

➔ Perception – Streetart auf einem völlig neuen Level

Vielleicht gibt’s da auch größere und tollere Dinger auf irgendwelchen Wänden, die kenn ich aber nicht. Dürft ihr mir aber gerne zeigen. Das hier find ich jedenfalls grandios.

[rss](Kein Video im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

This incredible 50-building-wide street art honors Cairo’s trash pickers

Sprawling Mural Pays Homage to Cairo’s Garbage Collectors


➔ A Shit History of Dune

Joa, Dune müsste ich auch mal wieder gucken. Aber zur Orientierung erstmal ne knackige Zusammenfassung.


[rss](Kein Video im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

(via mindsdelight.de)


➔ Carl Sagan on Extraterrestrials

Wie jetzt? Carl Sagan sagt euch nix? Dann aber mal schön brav nachlernen. Oder einfach mal ein bisschen lauschen.


[rss](Kein Video im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

(via boingboing.net)


➔ Photos: Climate change is making California look like another planet

Dummerweise sehen schlechte Nachrichten sehr oft ziemlich gut aus. Wie in diesem Fall. Tolle Fotos der Auswirkungen der Dürre in Kalifornien.

Photos: Climate change is making California look like another planet


➔ Best Volleyball Blocks Ever with Scott Sterling

Volleyball ist euch nicht hart und männlich genug? Weit gefehlt. Härter geht’s wohl nicht.


[rss](Kein Video im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]


Vorheriger ArtikelKurzfilm: Eat my shit
Nächster ArtikelLesestoff – Ausgabe 107
Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho. +

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here