Es gibt Musikvideos, die ich mag, obwohl mir die Musik überhaupt nicht gefällt und es gibt Kurzfilme, die mir gefallen, obwohl sie eigentlich gar keine Handlung haben. Und es gibt Videos, in denen eins zum anderen kommt und die ich trotzdem mag, weil sie einfach toll aussehen. Man macht das Licht aus und klebt am Bildschirm. Käme Mama rein, würde sie sofort meckern und uns vor den eckigen Augen warnen, die wir jetzt garantiert kriegen. Und wenn schon. Ein geringes Opfer für die Kunst!

[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Eclipse ist ein Kurzfilm von Mickael Le Goff, für das er einen Haufen Bildmaterial der NASA und Co. durch die Mangel gedreht hat. Hat sich gelohnt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here