Erzählt doch mal, was habt ihr denn eigentlich so für Versicherungen? Seid ihr gut versorgt?

So wirklich gut beraten in Sachen Versicherungen sind wohl weniger von uns als eigentlich gut oder beruhigend wäre. Entweder ist man unterversichert und kann drei Kreuze machen, wenn sich das niemals rächt oder aber man ist gnadenlos überversichert, weil man sich in ängstlicher und übervorsichtiger Stimmung sonstwas hat andrehen lassen. Sicher ist ja bekanntermaßen sicher, dass Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist, dürfte hinlänglich bekannt sein und viel hilft viel. Weiß ja jeder.

Es kommt also darauf an, die richtigen Versicherungen abzuschließen. Die, die man wirklich gebrauchen kann, wenn es mal soweit ist. Und wir sollten uns da nichts vormachen, der Fall kann jederzeit eintreten. Und entweder guckt man dann ziemlich blöd aus der Wäsche und ist der Gelackmeierte oder aber man kann sich vollkommen entspannt zurücklehnen und die Annehmlichkeiten eines passenden Versicherungsschutzes genießen.

Ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, dass nicht nur man selbst sondern die ganze Familie abgesichert ist.

[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Carnivore Club „FUCK UP INSURANCE“ ist ein Kurzfilm von Max Sherman, der hier nicht zum ersten Mal in Erscheinung tritt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here