Man muss ja auch mal einsehen, wenn man etwas nicht hinkriegt. Ich versuche zwar immer die Links, die ich mit dem Label LinkTipp abspeichere, auch zeitnah rauszupusten, aber irgendwie bleibt am Ende der Woche immer noch was übrig, das ich dann doch irgendwann lösche.

Darum jetzt ein neuer Plan: Immer samstags gibt es hier einen Sammelpost mit allem, was es nicht zu einem eigenen Artikel gebracht hat. Das ist mal mehr, mal weniger. Mal gucken, wie’s klappt.

Blogrebellen: Lifehacks mit Aktenklemmen

Ich mag diese Klemmen ja eh, aber es gibt eben immer noch was, das man mit ihnen machen kann. Dann bestell ich mir mal noch 200 oder so…

Lifehacks mit Aktenklemmen


Nerdcore: The modern Adventures of Han and Ben errrr Kylo

Es gibt so viele geile Parodien auf Kylo Ren. Die Figur lädt ja auch dazu ein. Hier also einer der besseren Späße auf Kylo und seine etwas zerrüttete Familie.


iphone-ticker.de: ^_^ – So aktiviert ihr die „versteckte“ Emoticon-Tastatur

Ich erfahre Dinge ja gerne als Letzter. Zum Beispiel, wie man diese seltsamen und unmerkbaren Emoticons tippt. Vielleicht aber kennt es noch wer anderes nicht und ich hab hiermit was Gutes getan. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Mind’s Delight: Vor “Deadpool” hat der Regisseur Tim Miller einen Kurzfilm für Marvel gemacht, um Iron Man zu verkaufen

Ach, guck mal an. Da hat aber jemand seine Bewerbung für nen Marvel-Film früh abgegeben. Hat ja durchaus seinen Charme.

Vor “Deadpool” hat der Regisseur Tim Miller einen Kurzfilm für Marvel gemacht, um Iron Man zu verkaufen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT