Vorstellungsgespräche. Sich selbst irgendwo als möglichst toll anpreisen. Sich gut verkaufen. Schwierige Kiste, über die ich ja letztens erst noch was geschrieben und bereits den ein oder anderen passenden Kurzfilm gezeigt hab. Tja, wie’s der Zufall so will, haben wir hier direkt den nächsten aus der Wunderwelt der Selbstanpreisung.

Nicht ganz so bizarr und bekloppt wie der letzte Film, aber dafür wunderbar altmodisch und entspannt. Ein schöner kleiner Film zum Wochenende. Muss ja auch mal sein, oder? Eben.

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

A most suitable applicant ist ein Kurzfilm von Krystal White.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein