Und dann gibt es da selbstverständlich noch diese Videos, bei denen einem außer einem leicht schräg gehaltenem Kopf und ungläubigem Blick nicht wirklich viel mehr einfällt als vielleicht noch ein langgezogenes „Äääähm, ja…“.

So wie in diesem Kurzfilm, den ich für heute noch in petto habe. Toller Zufall aber auch. Jedenfalls haben wir hier ein Musterbeispiel für die Kategorie Filme, die so bekloppt sind, dass sie noch nichtmal so konventionellen Krempel wie eine Handlung oder wie auch immer ausgefuchste Dialoge bräuchten. Sowas hält einen eh nur auf.

Und wir haben hier schließlich auch keine Zeit zu verlieren. Darum darf ich kurz um Ruhe bitten. Augen nach vorne und jetzt bitte alle zusammen:

„Äääähm, ja…“

[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Crow Hand!!! ist ein Kurzfilm von Brian Lonano.


Das Titelbild basiert auf: Crow (disambiguation). Autor: Kevin Cole. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here