Dass der ÖPNV nicht nur für abgedrehte Abenteuer und schöne Geschichten gut ist, sondern auch die ein oder andere böse Überraschung bereithalten kann, dürfte hinlänglich bekannt sein.

Genauso wenig sollte uns überraschen, wenn jemand gerade dort nach der großen Liebe sucht. Warum auch nicht? Hier kann schließlich alles passieren. Man muss nur über den eigenen Schatten springen und sich trauen – egal wer man ist und wo man herkommt.

Wie das vonstatten gehen soll? Nun, die richtigen Werkzeuge haben wir doch jetzt eigentlich. Schließlich leben wir in der Zukunft.

[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

97% ist ein Kurzfilm von Ben Brand.

(via shortoftheweek.com)


Das Titelbild basiert auf: Radar. Autor: Pantelis Gkavos. Lizenz: CC BY 3.0 US. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here