Manchmal kriegen wir es vielleicht einfach nicht hin. Weil wir uns selbst im Weg stehen, falschen Stolz vorschieben oder schlichtweg Angst haben.
Manchmal wissen wir aber auch gar nichts von unserem Glück, das gar nicht weit von uns genauso wenig ahnen kann, dass es uns überhaupt gibt.
Manchmal steckt man einfach in einer vollkommen ausweglosen Situation.

Manchmal klingt es ja ein bisschen doof, aber vielleicht muss ja erst jemand von einem anderen Planeten kommen, der uns zu unserem Glück verhilft. Man weiß ja nie…

[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Crater Face ist ein wunderschöner kleiner Kurzfilm von Skyler Page.


Titelbild: Moon from Apollo 11. Autor: Stuart Rankin. Lizenz: CC BY-NC 2.0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here