Eigentlich war unser Plan doch gut. Alles war wunderbar durchgeplant und nichts wurde dem Zufall überlassen.

Das Dumme am Zufall ist nur, dass sich dieser alte Penner nicht einfach so ausplanen und wegsperren lässt. Er kommt wie ein angeschlagener Boxer zurück und greift nach seinem Teil, den er haben will. Den er sogar unbedingt haben will.

Wir machen uns also keine Illusionen, da wir eh wissen, dass es geschehen wird. Die Frage ist nur noch, wie es passiert. Was lässt sich der Zufall, das miese alte Arschloch wohl einfallen? Wie wird uns der entscheidende Schlag versetzt?

A lovelorn writer pens his suicide letter and hangs himself. What happens next is a cruel twist of fate.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

For Annabelle ist ein Kurzfilm von Peter Mackie, der mich ziemlich an den Kurzfilm Suspended erinnert, den ich letztes Jahr hier hatte, aber das ist nicht schlimm. Im Gegenteil.

(via filmshortage.com)


Das Titelbild basiert auf: Mountain Noose. Autor: Heath Alseike. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

2 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein