LinkTipp: Why Time Flies | Ein interaktiver Erklärungsversuch

Kommt mir vor wie letzte Woche...

0

Ich bin jetzt hoffentlich nicht der Einzige hier, der sich immer mal wieder selbst darüber gewundert hat, dass Oppa und Omma früher richtig lagen, als sie meinten, dass die Zeit immer schneller zu vergehen scheint.

Früher gab’s ein müdes Lächeln aus jugendlich dummer Arroganz, heute ein immer tiefer werdendes Seufzen.

Aber woran liegt es denn nun, dass es einem wirklich so vorkommt, als würden die Jahre immer kürzer werden? Hier ist mal eine ganz gute Erklärung von Maximilian Kiener. Reicht mir. Und jetzt will ich da nie wieder drüber nachdenken!…

LinkTipp: Why Time Flies | Ein interaktiver Erklärungsversuch

2015-08-13_screenshot_why-time-flies

(via swiss-miss.com)


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein