Wenn du etwas wirklich willst, wenn du dein Ziel wirklich erreichen willst, dann solltest du dazu bereit sein, etwas dafür zu tun. Das sollte klar sein.
Was vielen zu Anfang nicht wirklich klar ist, was sie alles werden tun müssen. Die Größe der zu erbringenden Opfer liegt zu Anfang im Nebel, zeichnet sich mit der Zeit immer deutlicher ab und wird irgendwann zum abschreckenden Koloss.

Da steht man nun und muss sich entscheiden. Will man sein Ziel wirklich erreichen? Ist man bereit, das notwendige Opfer zu bringen?

Ich ging bislang immer davon aus, dass ich diesen Klassiker des Kurzfilm-Genres hier schon lange im Blog habe. Falsch gedacht. Jetzt ist es aber endlich soweit. 🙂

Kiwi! ist ein Kurzfilm von Dony Permedi.

Aus Gründen der Ausfallsicherheit hier auch noch die Vimeo-Version:


Das Titelbild basiert auf: Kiwi Fruit. Autor: Jeremy Knight. Lizenz: CC BY-SA 2.0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here