Zugegeben, so ein bisschen hört man dem Song die letzten 20 Jahre schon an, aber das ist ja nicht unbedingt schlimm. Ist ja nicht so, als wären die letzten zwei Jahrzehnte an mir spurlos vorüber gegangen. Fragt mal meine Waage. Ähem.

Wenn ich nen guten Tag hab und mein linkes Knie mitspielt, kann ich trotzdem noch zu dem Song hier abgehen, wie damals aufm Dynamo 1995 und 96. (Ich hab’s grad nochmal nachgeguckt, sie waren tatsächlich zwei Jahre in Folge da.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Kein Musikvideo im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein