Wie mittlerweile eigentlich jeder gemerkt haben sollte, bin ich für vernünftige und praktische Sachen immer zu haben. Und wenn man dann auch noch Spaß damit haben kann, wird es langsam kritisch. Dann fängt es an zu jucken und ich will es haben. Wenigstens mal ausprobieren.

Genau das gilt selbstverständlich für das gute alte Johnny Seven OMA (One Man Army).


[rss](Kein Werbefilmchen im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Jawohl, das war tatsächlich das meistverkaufte Jungs-Spielzeug 1964. Damals war ja schließlich alles besser.

Damit hab ich in der Bahn dann auch endlich ne Sitzplatzgarantie, ohne reservieren zu müssen. Ha!

2015-06-18_johnny_seven_oma

(via boingboing.net)

2014-07-23_fry_shut-up-and-take-my-money

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here