Man kann die Menschheit ja bekanntermaßen (Wusstet Ihr nicht?) in zwei Hälften teilen.

Die einen und die anderen.

Das Gute daran ist, dass das gar nichts darüber aussagt, ob eine von beiden Gruppen jetzt besser/toller/leckerer als die andere ist. Es wird nur immer Leute geben, die Sachen auf die eine oder eben die andere Art machen.

Nachfolgend mal ein paar schöne Beispiele, wie die Menschheit ganz locker in zwei Hälften zerfällt. Aber erstmal der Link, denn wo das herkommt, gibt es noch mehr. Yeah!

LinkTipp: 2 Kinds of People

2kindsofpeople.tumblr.com
2kindsofpeople.tumblr.com
2kindsofpeople.tumblr.com
2kindsofpeople.tumblr.com
2kindsofpeople.tumblr.com
2kindsofpeople.tumblr.com

(via nicefucking.graphics)


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein