LinkTipp: Interne Dokumente zum No-Spy-Abkommen: Nach bestem Wissen?

Ein riesiger Haufen Scheiße. Sorry.

0

Nur für den Fall, dass es unter den geschätzten Lesern dieser eher anspruchslosen Publikation hier noch Menschen gibt, die masochistisch genug sind, sich en detail anzugucken, wie wir in der ganzen Spionage-Affäre in den letzten zwei Jahren belogen, betrogen und nach Strich und Faden verarscht wurden, hab ich hier was.

Die Menschen bei der Tagesschau haben da eine feine Übersicht gebastelt, die man gerne auch als Chronologie des Wahnsinns bezeichnen könnte. Wahlweise natürlich auch einen riesigen Haufen Scheiße, aber das könnte die Schöngeister hier abschrecken. Trotzdem möchte man die Verantwortlichen genau da mit dem Gesicht reindrücken. Immer wieder. Den ganzen Tag. Ich mach das gerne in Vollzeit.

LinkTipp: Interne Dokumente zum No-Spy-Abkommen: Nach bestem Wissen?


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here