Mal wieder einer der Fälle, in denen ich genau weiß, wie ich zu der Band gekommen bin. Münster, Wohnheim Haus Sauerland, die glorreiche erste Etage voller geisteskranker Partyterroristen. Tja, und mein direkter Nachbar Gossi, der jetzt irgendwo Schulklassen indoktriniert und hoffentlich nicht langweilig geworden ist, hatte das Album This Is My Truth Tell Me Yours, das es mir gleich angetan hat.

You Stole The Sun From My Heart hat bei so mancher Trennung (gut, so viele waren es auch wieder nicht) für die nötige musikalische Untermalung gesorgt und weiß auch abseits dunkler Stunden mehr als zu gefallen.

Wie sagt man so schön? Hach!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein